IT Manager Kongress
MMS Consulting AG Glenfis AG - ITSM
Best Practices in
Service Management
Sourcing Governance
Information Security Management
Speakers
Martin Andenmatten
Martin Andenmatten, Glenfis

Martin Andenmatten ist Gründer und Geschäftsführer der Firma Glenfis AG und leitet bei verschiedenen Kunden anspruchsvolle Service Management und IT Governance Projekte und führt persönlich ITIL, COBIT, ISO20000 und ISO27000 Seminare durch – insbesondere auch in Kombination mit Simulationen wie Apoll13, Challenge of Egypt und Grab@Pizza.

Er ist zertifizierter ITIL® Service Manager und ITIL® Master. Als diplomierter Wirtschaftsinformatiker II und diplomierter Betriebsökonom FH verfügt er über ein breit abgestütztes theoretisches Wissen. 2003 hat er die Prüfung zum "Certified Information Systems Auditor (CISA)" erfolgreich bestanden. Seit Herbst 2004 ist er zertifizierter ISO 20000 Consultant und Auditor. Martin Andenmatten ist seit 2008 auch "Certified in the Governance of Enterprise IT (CGEIT)" und seit 2010 "Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC)".

Seine Praxiserfahrungen hat er als Herausgeber und Autor in seinen Büchern "ISO 20000: Praxishandbuch für Servicemanagement und IT-Governance" sowie "IT Services steuern mit ITIL" beschrieben."

Im 2012 wurde Andenmatten als erster Schweizer das Qualitätssiegel „Distinguished Professional in Service Management“ vom priSM Institut verliehen.

Nebenbei amtet Martin Andenmatten auch als Präsident des ITIL-Forums Schweiz und organisiert jährlich einen Kongress mit nationalen und internationalen Service Management Experten zum fachlichen Austausch.

IT-Manager Kongress

Zweck und Gründer

Trademarks


Share

Downloads

Event-Infos (PDF)

Referate 2013

Aussteller-Infos

Powered by
ITIL Forum wird IT Manager Kongress
Kooperationspartner





 


ITIL	Blog