IT Manager Kongress
MMS Consulting AG Glenfis AG - ITSM
Best Practices in
Service Management
Sourcing Governance
Information Security Management
Speakers
Dr. Hannes Lubich

Hannes Lubich beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Betriebssystemen, Netzwerken, und IT-Risiko-/Sicherheits-Management. An der ETH Zürich arbeitete er zunächst als Forscher und Dozent - zudem war er in der Stiftung SWITCH massgeblich am Aufbau des Internet und des Sicherheits-Teams (CERT) beteiligt. Während 13 Jahren war er in der Wirtschaft als CISO der Julius Bär Gruppe und als Strategieberater bei Computer Associates und British Telecom tätig. Seit April 2009 ist er Professor für IT System Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg.

IT-Manager Kongress

Zweck und Gründer

Trademarks


Share

Downloads

Event-Infos (PDF)

Referate 2013

Aussteller-Infos

Powered by
ITIL Forum wird IT Manager Kongress
Kooperationspartner





 


ITIL	Blog